Bolzenschweissen mit Roboter

Diese Roboter sind völlig ausgerüstet und Einsatzbereit. Das ganze System erlaubt dem Lichtbogenchweißprozess, von sehr höher Qualität und völlig automatisiert zu sein.

Das System besteht aus: 6 Achse Industrieroboter, Schweißpistole, Tucker TMP 1500 Stromquelle/Schweisssteuerung und Tucker pneumatischer automatisierter Bolzaufgeber.

Das Tucker Bolzlichtbogenschweisssystem erlaubt der Verbindung Prozess zwischen Bolz und Blech ohne das Bedürfnis für Löcher in Metallblech.

Robot de soldadura por pernos

Das Ergebnis ist außerordentlich starke Verhaftungen, die eine Quelle der Korrosion nie sein werden. Modularer, Mikroprozessor kontrollierte Bolzschweißsystem.

Robotic stud welding system which consists of kuka's robot with stud welding gun along with fixtures.