Fanuc ARC Mate 100iC / 12

0 Stücke auf Lager

ARC Mate 100iC / 12 zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und Rentabilität bei der Anwendung von Lichtbogenschweißen und Hochgeschwindigkeitsschneiden aus, ohne Änderungen an der mechanischen Einheit vorzunehmen; Platz auf einem Minimum, aber mit einem großen Arbeitsbereich. Dieses Modell wird mit einem Schutz an den Brennerkabeln vom Drahtvorschubgerät zum Brenner geliefert, um den Verschleiß zu reduzieren und Probleme mit dem Drahtvorschubgerät zu reduzieren. Ausgestattet mit dem R-30iA Controller

R-30iA Funktionen

Der R-30iA-Controller benötigt weniger als 1 Minute zum Starten (und noch weniger mit der Basis-Software). Bei Stromausfall:

Roboterprogramm startet viel schneller als mit jedem PC-basierten Programm (Nicht-Windows-Betriebssystem).

Die Wiederaufnahme-Hotstart-Funktion ermöglicht einen sicheren Neustart und die Fortsetzung der Produktion nach einem Stromausfall: Sie müssen nicht die gesamte Bewegung wiederholen.

Einmalige Wiederholungstoleranzprüfung: Im Falle einer Programmunterbrechung speichert der Roboter automatisch seine Position vor dem Fehler. Wenn das Programm fortgesetzt wird, prüft es, ob der Roboter außerhalb einer voreingestellten Toleranz bewegt wurde. Dies vermeidet unerwartete Bewegungen und Kollisionen.

Erhöhte Verfügbarkeit (Roboterverfügbarkeit)

Vibrationskontrolle

Dank verbesserter Hardware- und Softwarekapazitäten bietet der R-30iA-Controller eine wesentlich bessere Vibrationskontrolle des Roboters. Dies reduziert die Beschleunigungs- und Verzögerungszeiten des Roboters erheblich und führt zu kürzeren Zykluszeiten.

BREITE ANSCHLÜSSE (USB2), PCMCIA INTERFACE ...

Der R-30iA-Controller verfügt über eine USB-Schnittstelle an der Frontplatte und eine PCMCIA-Schnittstelle im Schaltschrank

2 serielle Schnittstellenanschlüsse (RS232C, RS422) verfügbar

Dies ermöglicht schnelle und kostengünstige Backups und Restore von Daten und Programmen.

Der FANUC iPendant ist ein intelligentes Programmierhandgerät und ist standardmäßig verfügbar (außer PaintTool). Touchscreen ist als Option verfügbar.

  • Zugriff über Ethernet auf Websites
  • Status der Statusanzeige von Peripheriegeräten und HTML-Webserver-Seiten anderer Roboter (wenn verfügbar)
  • Farbige, Multi-Windows-Anzeige
  • Anpassbarer Bildschirm
  • Einfachere Arbeit mit dem Roboter, erhöhte Produktivität.

Hauptspezifikationen

Maximale Last des Roboters: 12 Kg
Anzahl der Achsen: 6
Maximale horizontale Reichweite: 1420 mm
Wiederholbarkeit: ± 0,08
Controller: R-30iA

Bewegungsbereich (°)

Achse 1: 360 °
Achse 2: 250 °
Achse 3: 447 °
Achse 4: 380 °
Achse 5: 380 °
Achse 6: 720 °


Höchstgeschwindigkeit (° / s)

Achse 1: 230 ° / s
Achse 2: 225 ° / s
Achse 3: 230 ° / s
Achse 4: 430 ° / s
Achse 5: 430 ° / s
Achse 6: 630 ° / s

Roboteranwendungen

Lichtbogenschweißen
Schneiden
Versammlung

 


Anwendungen

Lichtbogenschweißen

Fotos

Diagramme